Montag, 31. Dezember 2012

Jahres-End-Stöckchen 2012



1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
          
  8
2. Zugenommen oder abgenommen?
Ehr etwas abgenommen, fürchte ich, aber eine funktionierende Waage gibt nur in der Küche, bis max. 2 Kilo, habe mich ewig nicht gewogen

3. Haare länger oder kürzer?
Wieder länger, aber nicht mehr schön eine Frisur muss her

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Keine Änderung

5. Mehr Kohle oder weniger?
Minimal mehr

6. Besseren Job oder schlechteren?
gleichen

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
Sicher mehr so ein Umzug kostet…

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Gewonnen, hm, mehr Zeit für mich, ab und an

9. Mehr bewegt oder weniger?
Viel viel viel zu wenig bewegt!

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
Ein geschwollenen Augenlid, im Januar, sonst, war nichts weiter
Ach doch eine Erkältung zum Ende des Jahres

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
schlimm, wäre übertrieben

12. Der hirnrissigste Plan?
Mitte November Möbel bestellen, die erst 10-12 Wochen später geliefert werden, aber schon einen Monat später umziehen und dann eine Ewigkeit ohne richtigen Tisch und Couch zu wohnen

13. Die gefährlichste Unternehmung?
Ja ja ich und gefährlich, passt noch immer nicht zusammen…

14. Die teuerste Anschaffung?
            Wohnzimmermöbel, meine erste eigene Couch!
            Stimmt gar nicht, mein erstes eigenes 2jähriges Auto gekauft!

15. Das leckerste Essen?

16. Das beeindruckendste Buch?
War wohl keines, oder wieder vergessen…

17. Der ergreifendste Film?
Ergriffen war ich nicht

18. Die beste CD?

19. Das schönste Konzert?
König der Löwen

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Umzugskartons ein- und dann wieder auspacken

21. Die schönste Zeit verbracht mit?

22. Zum ersten Mal getan?
Allein einen Mietvertrag unterschrieben
Eine Beziehung beendet
Einen Umzug geplant
Einen Bausparvertrag aufgelöst
Ein eigenes Auto gekauft
Mit eigenem Auto in Urlaub gefahren
Tage ganz allein verbracht
Ein Musical besucht
                          
23. Nach langer Zeit wieder getan?
            umgezogenen

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
            hmm

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

30. Dein Wort des Jahres?

31. Dein Unwort des Jahres?

32. Dein Lieblingsblog des Jahres

33. Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchen vom vorigen Jahr!


verfasst erst am 23.02.2013

Keine Kommentare: